Webinare

Liebe Hundebesitzer, wegen „Aufarbeitung der Corona-Zeit“,

sind aktuell noch keine Aufzeichnungen verfügbar und die unten genannten Webinare werden nur auf Anfrage als „Live-Webinar“ stattfinden.
Termin: Dienstag, 18.30 Uhr , auf Anfrage
Bitte melden Sie sich bei uns, wir „sammeln“ und das Webinar findet statt, sobald sich mehr als 3 Teilnehmer angemeldet haben

Webinare als Ergänzung zu der Welpengruppe und dem Grundlagenkurs.
Hier werden bestimmte Themen ausführlicher behandelt, als es in der praktischen Welpengruppe möglich wäre und Inhalte der Themen aus dem Grundlagenkurs noch mal aufgearbeitet.

Themen der aktuellen Webinare

Info zu Welpen / Junghunden 1: Zur Ruhe kommen // Was ist „richtiges“ Spielen

Info zu Welpen / Junghunden 2: Nicht Anspringenn // Erwünschtes (z.B. entspanntes) Verhalten belohnen

Info zu Welpen / Junghunden 3: Umgang mit der Leine // Tipps zu Hals, Geschirr & Co

Info zu Welpen / Junghunden 4: Ausdrucksverhalten

Info zu Welpen / Junghunden 5: Unerwünschtes Verhalten // NEIN, Pfui, AUS

Info zu Welpen / Junghunden 6: Spazierengehen mit dem Welpen // Sozialisation

 

Zu den Kursen:

Welpengruppe Grundlagen Aufbaukurse Sport & Spaß Dummy-Trainng Longieren

Kommentare sind geschlossen.